Einschränkungen durch COVID-19

Aufgrund der aktuellen Situation ist mit einigen Einschränkungen im Jugendclub zurechnen

Wir, die Jugendclub-Leitung, ist dazu verpflichtet die aktuell geltenden Verordnungen zu überwachen und umzusetzen.
Dadurch ist es uns momentan nicht gestatten in einer geschlossen Räumlichkeit zu öffnen, da der geforderte Mindestabstand nicht eingehalten werden kann oder wir nur max. 5 Gäste empfangen könnten. Außerdem müssen wir von jedem Besucher Name, Adresse und Telefonnummer dokumentieren für den Fall, dass eine Infektion bei einem Gast bekannt wird. Ebenso ist darauf zu achten, das ein Mund-Nasen-Schutz zutragen ist, wenn der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

Aufgrund dieser Auflagen haben wir uns dazu entschlossen unseren Jugendclub bei gutem Wetter auf den Sportplatz zu verlegen, da wir dort die geltenden Auflagen besser umsetzen und überwachen können. In dieser Zeit bleibt das Sportlerheim selbst als Jugendclub geschlossen.

Anmerkung: Die Toiletten des Sportlerheim sind weiterhin nutzbar und werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.

Paul Jekal, Leitung

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bleiben Sie gesund.

Ihre Jugendclub-Leitung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.